Referenzen

Mehrfamilienhaus

Dortmund-Wickede: Grundsolides Mehrfamilienhaus mit bester Mieterstruktur in ruhiger Lage!

Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus wurde von den Eigentümern stets gepflegt und befand sich in einem tadellosen Zustand.

Aufgrund einer Kapitalumschichtung haben sich die Eigentümer dazu entschlossen,  die Liegenschaft zu veräußern. In einer wirtschaftlich undurchsichtigen Zeit, in der zudem noch viele Wirtschaftsexperten von Inflationen oder sogar Währungsreformen sprechen, war für diese solide Liegenschaft schnell ein potenzieller Käufer gefunden, der mit diesem Erwerb nun sicher und auch rentabel sein Geld anlegen konnte.

Neuwertiges Mehrfamilienhaus in Dortmund- Sölde

Bei dem Verkauf dieser Liegenschaft konnte man wahrlich von einer „schweren Geburt“ sprechen. Obwohl sich das Objekt technisch und substanziell in einem einwandfreiem Zustand befand, lag es, was die Wohnlage betraf, doch recht ungünstig. Unmittelbar vor der Haustür befand sich nämlich eine Eisenbahnlinie und das schreckte zunächst selbst den routiniertesten Kapitalanleger ab.

Aber „gut Ding hat Weile“ und durch hartnäckige Akquise fanden wir schließlich einen Investor aus der Schweiz, der diese Immobilie kurzfristig erwarb.

Unsere Referenzen im Überblick

Refrenzenobjekt in Dortmund-Persebeck

Einfamilienhaus

Dortmund-Persebeck: Großzügiges Einfamilienhaus mit Schwimmbad. Der Eigentümer, ein pensionierter Herr, der früher in führender Position eines Industrieunternehmens tätig

Weiterlesen
Refrenzenobjekt in Dortmund-Stadtkrone-Ost

Eigentumswohnung

Do-Stadtkrone-Ost: Moderne und schön geschnittene Wohnung in absoluter Top-Wohnlage! Diese elegante und luxuriöse Eigentumswohnung lässt

Weiterlesen