Referenzen

Eigentumswohnung

Do-Stadtkrone-Ost: Moderne und schön geschnittene Wohnung in absoluter Top-Wohnlage!

Diese elegante und luxuriöse Eigentumswohnung lässt sich besonders gut zeigen, denn zum einen ist das ganze Gebäude sehr neuwertig und zum anderen war die Ausstattung auch sehr modern und hochwertig. Allerdings wird in diesem Kaufpreissegment für Eigentumswohnungen die Luft auch merklich dünner, denn manch einer kauft sich für dieses Geld auch schon ein Reihenhaus. Wir haben dem Eigentümer bereits unsere Einschätzung im Vorfeld mitgeteilt, und schlussendlich sollten wir Recht behalten.

Nach 3 Monaten gab ein interessiertes Pärchen ein marktgerechtes Kaufangebot ab, welches der Eigentümer auch annahm.

Unsere Referenzen im Überblick

Refrenzenobjekt in Dortmund-Wickede

Mehrfamilienhaus

Dortmund-Wickede: Grundsolides Mehrfamilienhaus mit bester Mieterstruktur in ruhiger Lage! Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus wurde von den

Weiterlesen
Refrenzenobjekt in Dortmund-Persebeck

Einfamilienhaus

Dortmund-Persebeck: Großzügiges Einfamilienhaus mit Schwimmbad. Der Eigentümer, ein pensionierter Herr, der früher in führender Position eines Industrieunternehmens tätig

Weiterlesen