Referenzen

Einfamilienhaus

Dortmund-Persebeck: Großzügiges Einfamilienhaus mit Schwimmbad

Der Eigentümer, ein pensionierter Herr, der früher in führender Position eines Industrieunternehmens tätig war, hat aufgrund unserer regelmäßigen Präsenz in der Dortmunder Tageszeitung Kontakt zu uns aufgenommen. Nachdem wir seine Immobilie eingewertet haben, wurde uns auch recht kurzfristig der Alleinverkaufsauftrag erteilt.
Der Grund des Verkaufes lag darin, dass ihm die Immobilie und das Grundstück mittlerweile zu groß geworden waren.

Nachdem wir die Immobilie erfolgreich vermittelt haben, hat sich der Eigentümer eine kleinere Eigentumswohnung gekauft und verbringt nun viel Zeit mit Urlaubsreisen. Die Vertriebszeit betrug hier ca. 6 Monate.

Neubau von außergewöhnlichen Doppelhaushälften im Dortmunder Süden (Sommerseite / Sommerbergweg)

In diesem Baugebiet haben wir neben den koventionellen Doppelhäusern, auch sogenannte Architektenhäuser erstellt. Anlehnend an die Architektur des weltweit bekannten Architekten Botta aus der Schweiz, sind hier Doppelhäuser mit Pultdach- und Zeltdachkonstruktionen entstanden. Die besonderen Highlights dieser Häuser sind unter anderem die großzügigen Verglasungen, die den Häusern eine moderne und helle Transparenz verleihen. Aufgrund der Hanglage bestand zudem die Möglichkeit, Teile des Kellers als zusätzlichen Wohnraum zu nutzen. Viele der Erwerber haben sich hier ein kleines Büro oder ein zusätzliches Appartement installieren lassen.

Dortmund-Berghofen: Gepflegter Bungalow mit Blick ins Grüne in ruhiger und bevorzugter Lage!

Auch hier hat die Eigentümerin, aufgrund der regelmäßigen Präsenz unsere Anzeige in der lokalen Tageszeitung, Kontakt zu uns aufgenommen. Der Hintergrund des Verkaufes war hier, dass die Eigentümerin, eine ältere Dame zu ihren Kindern nach Norddeutschland ziehen wollte. Nachdem wir einen akzeptablen Kaufpreis taxiert haben, haben wir die Immobilie binnen 6 Wochen an zufriedene Käufer vermittelt, die sich hiermit dem Traum vom Eigenheim verwirklicht haben.

Unsere Referenzen im Überblick

Refrenzenobjekt in Dortmund-Wickede

Mehrfamilienhaus

Dortmund-Wickede: Grundsolides Mehrfamilienhaus mit bester Mieterstruktur in ruhiger Lage! Dieses gepflegte Mehrfamilienhaus wurde von den

Weiterlesen
Refrenzenobjekt in Dortmund-Stadtkrone-Ost

Eigentumswohnung

Do-Stadtkrone-Ost: Moderne und schön geschnittene Wohnung in absoluter Top-Wohnlage! Diese elegante und luxuriöse Eigentumswohnung lässt

Weiterlesen