Liste   VorherigesAngebot 10 von 26Nächstes 

Großzügige 5 Zimmer Wohnung mit eigenem Garten in bevorzugter Wohnlage!

Lage: Do-City-Süd:

Die Wohnung befindet sich in bevorzugter Wohnlage der südlichen Innenstadt. Im unmittelbaren Wohnumfeld liegt das Saarlandstraßenviertel mit seiner Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Cafés und kulturellen Einrichtungen. Die City von Dortmund, sprich der Westenhellweg, der Hansaplatz und die Thier-Galerie lassen sich ebenfalls schnell im Zuge eines ausführlichen Spaziergangs oder mit dem Fahrrad, erreichen.
Im direkten Wohnumfeld stehen den Anwohnern zudem ideale Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr zur Verfügung, wie z.B. Bushaltestellen oder Zugänge zu U-Bahnstationen. Der Westfalenpark, als eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt Dortmund, ist ebenfalls fußläufig bequem und zügig zu erreichen.

Ausstattung

Bei der Wohnung handelt es sich um eine Erdgeschoßwohnung mit ca. 130 m² Wohnfläche, die sich auf 5 Zimmer, 2 Bäder, eine Küche und diverse Flure aufteilen. Das besondere Highlight in dieser Stadtwohnung ist aber zweifelsohne der großzügige Garten mit einer Größe von ca. 250 m², der dieser Wohnung zu alleinigen Nutzung zugeteilt ist.
Zu der Wohnung gehört zudem noch eine Garage, die allerdings aufgrund der recht steilen Zufahrt mit einem Auto nur recht schwer zu befahren ist. Da es aber noch zwei Stellplätze neben dem Haus gibt, eignet sich die Garage ideal zum Abstellen von Fahrrädern oder Motorrädern. Die Kaltmiete für die Wohnung beträgt 1.200,-€ zzgl. 150,-€ Nebenkosten. Beheizt wird die Wohnung mit einer eigenen Gas-Heizung, so dass der Mieter diese Kosten mit der DEW selber abrechnet. Angemietet werden kann die Wohnung ab dem 01.11.2017.

Resümee

" Eine grüne Oase in der südlichen Innenstadt!“

Für die Richtigkeit der Daten kann keine Gewähr übernommen werden, da diese von Dritten und/oder dem Eigentümer stammen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.