Liste   VorherigesAngebot 1 von 26Nächstes 

Helle und schön aufgeteilte Wohnung mit großzügigem Balkon!

Lage: Schwerte/Gänsewinkel:

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße von Schwerte in dem Ortsteil Gänsewinkel. Das Wohnumfeld ist von einer klassischen und familienfreundlichen Wohnbebauung geprägt, die aus bauähnlichen Mehrfamilienhäusern, aber auch einigen Einfamilienhäusern besteht. Die Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Lebensbedarfes sowie Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Schwerter Innenstadt, mit ihrem historischen Stadtkern und einer Vielzahl von Geschäften, Cafes und Restaurants ist innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Die Stadt Dortmund, als Nachbarstadt und bekannteste Ruhrgebietsmetropole, liegt ca. 20 PKW Minuten entfernt.

Ausstattung

Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine schön aufgeteilte und neuwertig ausgestattete Eigentumswohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus, das 1980 erbaut wurde und überwiegend von seinen Eigentümern selbst bewohnt wird.
Die Wohnung befindet sich im 3.OG und verfügt über 105 m² Wohnfläche, die sich auf 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad mit Tageslicht, ein Gäste-WC und diverse Flure aufteilen. Zu der Wohnung gehört zudem ein in den Süd-Westen ausgerichteter, großzügiger Balkon, der genug Platz für einen Tisch und 4 Stühle bietet und darüber hinaus einen wunderschönen Fernblick gewährleistet.
Die Wohnung wurde von den jetzigen Eigentümern vor einigen Jahren umfangreich und geschmackvoll renoviert. So wurden seinerzeit z.B. alle Oberböden mit hellen Granit-Fliesen ausgestattet und das Badezimmer erneuert. Im Jahr 2020 hat die gesamte Wohnung zudem neue Ku-Iso-Fenster mit Doppelverglasung erhalten.
Die Wohnung wird mit einer Elektrofußbodenheizung erwärmt. Im Keller stehen den Bewohnern noch eine gemeinschaftliche Waschküche, ein gemeinschaftlicher Trockenraum und ein gemeinschaftlicher Fahrradekeller zur Verfügung. Zu der Wohnung gehören außerdem noch ein eigener Keller und eine eigene Garage mit elektrischem Tor, die sich direkt an dem Haus befindet. Das gesamte Haus macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck und wird von einer professionellen Schwerter Hausverwaltung verwaltet.
Das monatliche Wohngeld inkl. aller Kosten beträgt 300,-€. Hinzu kommen noch die Stromkosten, die individuell zu berechnen sind.

Resümee

„Eine schön aufgeteilte, moderne Wohnung in zentraler und doch sehr ruhiger Wohnlage!“

Für die Richtigkeit der Daten kann keine Gewähr übernommen werden, da diese von Dritten und/oder dem Eigentümer stammen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.