Freistehendes 3-FH mit 3 Garagen in ruhiger Wohnlage!

Lage: Schwerte-Westhofen

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, ganz in der Nähe des Ortszentrums von Schwerte-Westhofen. Dort finden die Anwohner im Übrigen auch sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, die den täglichen Lebensbedarf abdecken sowie Ärzte , Banken und Apotheken. Darüber hinaus befinden sich im unmittelbaren Wohnumfeld Kindergärten und Schulen. Durch die guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr gelangt man innerhalb weniger Minuten bequem in die Stadt Schwerte, die mit ihrem historischen Stadtkern ein beliebtes Einkaufsziel ist.
Die Innenstadt von Dortmund, einer der bekanntesten und größten Ruhrgebietsmetropolen, ist ca. in 15-20 Autominuten zu erreichen.

Ausstattung

Bei der Immobilie handelt es um ein in 1940 massiv und konventionell erbautes Mehrfamilienhaus mit insgesamt 3 Wohneinheiten. Das ca. 485 m² große Süd-Grundstück bietet so viel Platz, dass dort noch ein großes Gartenhaus und 3 Garagen erstellt wurden.
Insgesamt verfügt das Haus über eine Wohnfläche von ca. 160 m² (EG: 62,5 m², OG: 62,5 m² DG: 35 m²). Alle Wohnungen sind funktional und durchdacht aufgeteilt. Im Keller stehen den Bewohnern noch einmal weitere ca. 64 m² Nutzfläche zur Verfügung, die sich in diverse Kellerräume aufteilen. Beheizt wird das Haus mit einer Gas-Zentral Heizung, die auch für die Erwärmung des Warmwassers zuständig ist. Im Laufe der letzten Jahre hat der Eigentümer einige Renovierungen durchgeführt, wie z.B. die Erneuerung der Fenster, einen neuen Fassadenanstrich sowie die Erneuerung des Leitungssystems und der Bäder.
Alle Wohnungen sind vermietet so, dass derzeit jährliche Nettomieteinahmen in Höhe von 14.160,-€ erwirtschaftet werden.

Resümee

„ Eine Immobilie, die sich sowohl ideal als Kapitalanlage oder für einen selbstgenutzten Mehrgenerationenhaushalt eignet!"

Für die Richtigkeit der Daten kann keine Gewähr übernommen werden, da diese von Dritten und/oder dem Eigentümer stammen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.